Work and Travel

Neuseeland

Wir entschieden uns 2016, Neuseeland auf unsere Reiseroute zu nehmen. 1. weil wir schon so oft gehört haben, wie unglaublich schön es dort sein soll.. 2. Weil wir auf der ganzen Reise irgendwo arbeiten mussten, da unsere Ersparnisse nicht allzu groß waren und sich ein Work & Travel dort natürlich super anbot.

Hier erhälst du nähere Informationen zu Autokauf, Arbeiten in Neuseeland, die schönsten Orte und anderes Wissenswertes, alles eigentlich was du brauchst um gut auf deine Reise durch Neuseeland vorbereitet zu sein. 

Links

                      Hinweis:                                    

Hinter den mit (*) gekennzeichneten Links stecken sogenannte Affiliate-Links. Das heißt, wenn du ein Produkt über den Link kaufst, erhalte ich eine kleine Provision.

Wichtig: Für dich bleibt beim Preis alles beim Alten und du kannst mich somit über diese Links unterstützen.

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • YouTube - Schwarzer Kreis

 -my next stop-

  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook Social Icon